• Jobs Job bei Orion Engineered Carbons GmbH

Customer Service (CS) Representative Export mit Französischkenntnissen (m/w)

Orion Engineered Carbons GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Customer Service (CS) Representative Export mit Französischkenntnissen (m/w) Orion Engineered Carbons GmbH Frankfurt am Main Auftragsbearbeitung in SAP (unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Lieferzeiten, Frachtkosten, Forecast etc.); Ansprechpartner für Kunden bei Service-Belangen; interner Kontakt für Sales und Marketing, Außendienst, Anwendungstechnik.

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Carbon Blacks (industrierußen) Im Bereich Der Pigmentruße Sind Wir Marktführer Von Ca 1460 Mitarbeiter(-innen) In 14 Werken Sind Ca 550 Für Die Deutsche Muttergesellschaft Tätig Customer Service (cs) Representative Export Mit Französischkenntnissen (m/w) Region: Frankfurt Aufgaben: Auftragsbearbeitung In Sap (unter Berücksichtigung Von Kundenwünschen Lieferzeiten Frachtkosten Forecast Etc) Ansprechpartner Für Kunden Bei Service-belangen Interner Kontakt Für Sales Und Marketing Außendienst Anwendungstechnik Kreditabteilung Etc Erlangung Und Ausbau Von Einem Hohen Maß An Kunden- Und Marktkenntnis Betreuung Von Kunden Im Export-/übersee-bereich Verständnis Und Einhaltung Des Sarbanes-oxley Prozesses Korrekte Durchführung Der Cs Spezifischen Key Sox-controls In Zusammenhang Mit Der Rechnungslegung Reklamations- Und Musterbearbeitung Stammdatenpflege Erstellung Von Kundenbezogenen Auswertungen Und Statistiken Mitarbeit Bei Bzw Leitung Von übergeordneten Cs-spezifischen Projekten übernahme Von Sonderaufgaben Für Die Gruppe Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Fachhochschulstudium Sap-anwenderkenntnisse Hohes Maß An Kundenorientierung Und Service-orientierter Arbeitseinstellung Prozessdenken Kosten-nutzen-bewusstsein Sehr Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Hohe Fachkenntnis Von Export-geschäften Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Sie Arbeiten Im Team An Spannenden Und Herausfordernden Themen In Einem Innovativen Und Kreativen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Förderung Ihrer Persönlichen Entwicklung Sowie Der Fachlichen Qualifikation Sind Für Uns Selbstverständlich Bitte Bewerben Sie Sich über Den Folgenden Link: Online-jobportal Gmbh | Harry-kloepfer-straße 1 | 50997 Köln Kundenbetreuer Customer Service Customer Care Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sachbearbeitung Export Import Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandel Sap Sachbearbeiter Frankfurt Kundenbetreuer Customer Service Customer Care Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sachbearbeitung Export Import Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandel SAP Sachbearbeiter Frankfurt Customer Service (CS) Representative Export Mit Französischkenntnissen (m/w) Auftragsbearbeitung In SAP (unter Berücksichtigung Von Kundenwünschen Lieferzeiten Frachtkosten Forecast Etc) Ansprechpartner Für Kunden Bei Service-Belangen Interner Kontakt Für Sales Und Marketing Außendienst Anwendungstechnik Frankfurt Am Main

Customer Service (CS) Representative Export mit Französischkenntnissen (m/w)
   Orion Engineered Carbons GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Controller (m/w)
   Orion Engineered Carbons GmbH (Frankfurt am Main)

Kunststoff-Techniker (m/w) für unser Polymerlabor der Innovation
   Orion Engineered Carbons GmbH (Köln)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ottobrunn)

Warehouse employee
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)